ODYS XELIO : Dongl ,USB OTG Kabel, SIMKARTE non Congstar

  • Hallo, ich bräuchte bitte Ihre Hilfe, habe mir eine Simkarte von Congstar geholt. Da ich auf Reha muß und es dort kein Welan gibt habe ich mir extra einen Stick von ODIS paßend für mein Tablet ODIS Xelio und ein OTG kabel gekauft. Kaufte mir eine SIMkarte von Congstar. Machte alles so wie Congstar mir gesagt hat, Dongl hat blaues Licht. KEIN blinkendes. Aber ich bekomme keine Internetverbindung. Habe sogar Karte in Handy gesetzt aber es fragt gar nicht nach einer PIN. Hat jemand genaue Zugangsdaten? Denn auf dem Zettel der beim Tablet dabei war, stehen andere Zugangsdaten als Congstar mir gegeben hat. Ich muß sagen, ich bin ein absoluter Laie was Technik beträgt. Habe mir Tablet nur für Reha zugelegt.Bitte helft mir da ich in 2Tagen auf Reha muß, Danke

  • Hallo,

    Du solltest uns noch mehr Info's geben:

    - wie lauten die genauen Bezeichnungen von Tablet und Surfstick?
    - die PIN-Abfrage ist offenbar deaktiviert (für die Verwendung mit einem Tablet oft notwendig; was die allgemeine Sicherheit betrifft, natürlich nicht gerade ideal). Aber funktioniert die SIM-Karte denn ansonsten im Handy?
    - welche (APN, etc.) Einstellungen hast Du im Tablet gemacht?
    - um welchen welchen Congstar-Tarif handelt es sich?

    Gruß, Enso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!