Datenvolumen pro Tag/Monat ??

  • Hallo Ringo,
    vielen Dank erstmal für die informative Seite!
    Meine Frage ist, bei dem Preisvergleich von Surfsticks, ist mit Datenvolumen zB 500MB pro Monat oder pro Tag gemeint?
    Habe nämlich die Allnetflat von Fonic und habe nun, da ich zuhause noch kein Internet habe, mein Handy mit dem Pc verbunden, um so ins Internet zu kommen.
    Allerdings wurde die Geschwindigkeit jetzt gedrosselt und so ist das auch keine Lösung :)
    Was würdest Du denn empfehlen, Surfstick oder PrepaidSurfstick?
    Wenn man täglich ins Internet geht lohnt sich vermutlich ein richtiger Surfstick mehr oder?
    Würde dann Deiner Empfehlung von klarmobil auch folgen..
    Lieben Dank schonmal!

  • Hallo,

    in diesem Surfstick Vergleich sind die Angaben immer pro Monat. Du solltest aber auch die Hinweise von mir, neben den Tarifen lesen. Bei manchen Anbietern kannst du auch Datenvolumen hinzubuchen (1&1, Vodafone, T-Mobile) oder den Tarif ganz easy aufstocken (Klarmobil).

    Dann gibt es noch die Prepaid Tarife. Wie das bei denen gehandhabt wird, liest du am besten hier nach:
    -> Wie funktioniert ein Prepaid Surfstick

    Am komfortabelsten sind die Tarife aus dem Surfstick Vergleich , da du quasi always on bist und schlicht eine Monatspauschale zahlst. Du musst keine Zeit im Auge behalten oder Guthaben aufladen. Als Dauerlösung als schon besser.

    Der Klarmobil Tarif ist also durchaus eine gute Wahl.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!