Klärmobil (Seppelhosenclub): Der Depp bin ich!

  • Hallo!


    Zunächst einmal habe ich versucht mich in diesem Forum zu registrieren. Trotz jahrzehntelanger Erfahrung als network admin in einer Tageszeitung ist es mir bislang nicht gelungen. Muss wohl noch lernen.

    Habe 2 Verträge mit dem Klärmobil Verein abgeschlossen. Habe die Simkarten erhalten. Funktioniert alles. Nun wollte ich mich auf Klärmobil einloggen. Als Erstanmeldung muss man die Tel. Nr und das von Klarmobil ausgesuchte Password angeben. Erfolg = 0. Nach dem dritten Versuch Sperrung für 24 Stunden. Kundendienst angemailt: Keine Antwort ausser "wird bearbeitet". Dann 3 Tage später 10 Minuten schröckliche Hotline "Musik" in 10,5 Mb Qualität genossen und der Mitarbeiter schickte mir neues Passwort. 24 Stunden Sperre kann aber nicht aufgehoben werden (!!!!!!! so ein Quatsch!!!!). Erfolg = 0. Nach drittem Versuch wieder Sperrung für 24 Stunden. Kann also meine Tarifoptionen nicht bearbeiten. Das gleiche Elend für alle meine 2 Verträge!!!! Dann die Facebook Klärmobil Seite aufgeschlagen. Es scheint so als dass ich kein Einzelfall bin der mit dem Einloggen auf Klärmobil seine Not hätte. Antwort vom Facebook Klärmobil Admin : Kann nix machen, hätte keine Einsicht in die Userdateien. Verweis auf Kundendienst. Nochmal Kundendienst per email ausführlich informiert = keine Antwort.


    Was soll ich jetzt davon halten?

  • Da hast Du dich bei einem Verein angemeldet, der laut FB seite die schlechtesten Servicebe wertungen von Usern bekommt. ;(
    Das mit dem Einloggen scheint Methode zu haben, erspart denen die Arbeit. Surfen mit Stick ist auch Katstrophe, vielleicht ist telefonieren ja OK.

  • Hallo ihr beiden Kritiker,

    ^^

    1. Mein Forum
    Habe mich gerade nochmal selbst als Test-User registriert. Hat anstandslos geklappt. Was genau hat denn bei dir nicht funktioniert?

    Außerdem bist du doch nun angemeldet. Warum hat's denn plötzlich doch funktioniert?

    Übrigens: In meinem Forum kann man auch einfach so, ohne Anmeldung, posten. Da ich diese Hürde selbst nicht leiden kann, habe ich sie von Anfang an abgeschafft.

    2. Klarmobil Account
    Du bist in der Tat nicht der erste der damit seine Probleme hat. Ich selbst kann das aber trotzdem nicht nachvollziehen. Habe in den letzten 4 Jahren insgesamt 6 Klarmobil-Testbestellungen durchgeführt. Kurz nach der bestellung erhält man eine Anleitung für die Einrichtung des Accounts per Mail ins Postfach geschickt. Da sind alle Schritte ganz logisch aufgeführt. Ich hatte da noch keine Probleme.

    Und selbst mein 63 Jahre alter Schwiegervater (ein Internet DAU den ich ebenfalls von Klarmobil überzeugen konnte) hatte sich neulich ganz allein alles eingerichtet.

    3. Kommentar von "Dauersurfer"
    Du kannst auch von jedem anderen Anbieter die Facebook-Seite checken und findest dort mind. genauso viele negative Kommentare. Meiner Meinung nach ist der Service bei allen Discount-Anbietern unterirdisch. Kommt aber auch immer darauf an was man will.

    Konstant guten Support hatte ich persönlich nur bei der Telekom erlebt. Aber deren Tarife sind den meisten ja zu teuer ... darf ja alles nichts kosten, aber Support muss natürlich trotzdem 1a sein. :|

    Zum Empfang: UMTS funktioniert nur da wo es UMTS-Netz vom jeweiligen Provider gibt. Und Vodafone (Klarmobil Surf-Spar-Tarife) oder T-Mobile (Klarmobil Handy-Spar-Tarife) sind da eigentlich ganz gut aufgestellt. Man muss eben ganz Deutschland sehen (mobiles Internet!) und darf sich da nicht auf einzelne Standorte beziehen. Ich kenne auch noch genügend weiße Flecken.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!