Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2013, 19:46

UMTS Router für Tablet

Guten Abend,
ich habe schon mehrere Beiträge von Ihnen gelesen und finde diese Informationen wirklich sehr gut. Da ich aber technisch leider wenig oder gar keine Ahnung habe möchte ich mich auf diesem Wege nochmals an Sie wenden.

Ich besitze ein Medion Tablet und habe aus Ihren Informationen erfahren, dass ich einen Router für dieses Tablet benötige. Sie empfehlen unter anderem HUAWAI Hot Spot. Welches Gerät könnten Sie mir empfehlen, welches in der Preisklasse nicht sehr hoch ist, also mittlere Preisklasse welches dann auch gut zu bedienen wäre. Alternativ habe ich gesehen gibt es auch Angebote mit direktem Prepaid Datentarif.
Ich hatte evtl. an die TUI Sim Karte gedacht, da ich im Ausland den Auslandstarif wählen möchte.
Ich danke Ihnen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen gisela

2

14.08.2013, 19:51

UMTS Router für Tablet

UMTS Router für Tablet

Guten Abend,

ich habe schon mehrere Beiträge von Ihnen gelesen und finde diese
Informationen wirklich sehr gut. Da ich aber technisch leider wenig oder
gar keine Ahnung habe möchte ich mich auf diesem Wege nochmals an Sie
wenden.
Ich besitze ein Medion Tablet und habe aus Ihren Informationen erfahren,
dass ich einen Router für dieses Tablet benötige. Sie empfehlen unter
anderem HUAWAI Hot Spot. Welches Gerät könnten Sie mir empfehlen,
welches in der Preisklasse nicht sehr hoch ist, also mittlere
Preisklasse welches dann auch gut zu bedienen wäre. Alternativ habe ich
gesehen gibt es auch Angebote mit direktem Prepaid Datentarif.

Ich hatte evtl. an die TUI Sim Karte gedacht, da ich im Ausland den Auslandstarif wählen möchte.

Ich danke Ihnen und verbleibe mit

freundlichen Grüßen gisela

3

14.08.2013, 21:26

Hallo,

das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach im Moment der Huawei E5332 . Einen besseren WLAN HotSpot für ca. 60 Euro bekommst du nirgends.

Dessen HiLink Software ist auch enorm leicht zu bedienen. Siehe:
-> HiLink - APN Einstellungen ändern
-> HiLink - WLAN Einstellungen ändern

Und darin verwendest du dann die SIM Karte vom TUI Tarif .

Die WLAN HotSpots, die es zu den Prepaid Angeboten dazu gibt, die kosten dort ca. 65 Euro und sind inzwischen total veraltet. Daher lieber das oben genannte Gerät kaufen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten