LENCO TAB-704 mit Stick verbinden klappt nicht trotz super ANLEITUNG hier im Forum!!!

  • Hallo,
    habe ein LENCO TAB-704 seit 2 Tagen. Ist zwar in erster Linie als Ebook Reader gedacht, aber die features des mobilen surfes ein super BONUS :)
    Habe hier auch schon die super Anleitung im Forum für die APN / Android Daten gefunden.
    Alles passt super bis zu dem PUNKT wo es zum Speichern geht. Da gibts nämlich keinen "knopf" dafür...
    Wenn ich mit zurück aus der Übersicht gehe ist logischerweise alles weg. ?( :cursing:

    Habe auch versucht die bereits vom System vorgegebenen APNs zu überschreiben, leider ohne Erfolg, da ich es ja nicht speichern kann. Bei LENCO im support komme ich auch nicht weiter???

    Gibt es überhaupt HILFE? Oder kann ich nur per WLAN bzw. via Handy-Hotspot online gehen?
    ;( ;( ;(

    1000 DANK und noch ein SUPER LOB für all die guten Ratschläge und Anleitungen hier!!!
    Haben mir schon sehr oft geholfen. :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!