SIM Karte auch zum Telefonieren nutzbar

  • Hallo,
    Ich möchte in erster Linie mit dem Stick skypen können.
    Schön wäre es, wenn ich die SIM Karte auch zum Telefonieren benutzen könnte.
    B e i d e s ist wohl nur mit dem Fonic Stick möglich - oder?

    Lieber wäre mir ein "vodafone" Stick mit Antennenanschluss,
    da die Gegend für meinen Skype Einsatz etwas "hinter den Bergen" liegt.
    Wofür entscheide ich mich am besten?
    Schöne Grüße aus Köln
    marbol
    silvergold@web.de

  • Da fällt mir spontan leider nur das Klarmobil-Angebot ein. Fonic ist ja O2.

    Wenn dir im ersten Bestellschritt eine Mobilfunknummer mit der Vorwahl 0152 zugewiesen wird, dann bekommst du den Tarif im Vodafone-Netz.

    Skype funktioniert ohne Probleme. Ich nutze diesen Tarif (Flat 500) auch privat.

    Telefonieren und SMS verschicken ist damit ja auch möglich: 9 Cent je SMS und 9 Cent je Minute.

    Die Internetflat wird monatlich pauschal mit 9,95 Euro berechnet, die Kosten für SMS und telefonieren kommen noch dazu. Da ich nur wenig SMS verschicke und auch kaum per Handy telefoniere ist dieser Tarif für mich zum Beispiel perfekt.

    Zu diesen Konditionen (9,95 Euro, Vodafone-Netz, monatlich kündbar) ist mein kein anderer Tarif bekannt.

    Bei anderen Angeboten ist immer irgendwo ein Haken (wesentlich schlechteres O2 oder E-Plus Netz, lange Vertragsbindung, hohe Anschlussgebühren, etc...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!