Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoshFlanell

unregistriert

1

25.08.2013, 17:10

Huawei E355 Verbindungsschwierigkeiten

Hallo liebe Leser!

Seit meiner letzten "entdrosselung" des Huawei E355 Routers/WLAN (vor ungefähr 3 Tagen), habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit und der Verbindung an sich.
Seit dieser Zeit friert mein WLan im Rythmus ein und schaltet sich wieder zu. Die Geschwindigkeit hat rapide abgenommen und läuft auf gefühlter Modemgeschwindigkeit. Durch das wiederholende einfrieren ( "Keine Internetverbindung" - Netzwerkkarte läuft problemlos in anderen Netzwerken) ist das gewohnte Surfen beinahe unmöglich geworden. Wenn ich den Router direkt anwähle ist das Übertragungssignal stark. Es wird während der Auszeit keine Deaktivierung des Signals/3G usw. angezeigt.
Der Surfstick ist seit 6 Monaten in Benutzung und hat bis dato wunderbar funktioniert.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und/oder kann mir direkt helfen?
Leider kann ich auf den Surfstick in meiner Wohnumgebung nicht verzichten.
Für weitere Erörterungen schreibe ich gerne zurück.
Danke,
Josh Flanell

Social Bookmarks

Thema bewerten