Stick von mobilcom- debitel mit Telekom Netz, funktioniert under Windows 8 Pro nicht

  • Hallo, ich habe einen Stick von mobilcom- debitel mit Telekom
    Netz vor 8 Monaten gekauft, er ging einwandfrei. Doch jetzt wo ich Windows 8
    Pro auf dem Laptop habe geht nichts mehr. Ich rief bei Mobilcom an, da wurde
    mir gesagt ich solle das App vom Stick löschen und dann neu anstecken da würde
    er sich neu installieren, es geht Garnichts mehr. Nach einem erneuten Anruf bei
    Mobilcom wurde mir gesagt, ich hätte ein älteres Modell als Surfstick und solle
    mir für 145,- Euro den neuen kaufen dann würde alles wieder gehen, da der alte
    nicht für Windows 8 Pro ausgelegt wäre und ich ja keine Softwahre dafür hätte.
    Was kann ich machen den einen neuen Stick ,der ist mir zu teuer. Wo bekomme ich
    die Software her damit alles wieder Funktioniert bzw ich nicht so einen neuen
    Stick kaufen muß? Vielen Dank mit frdl. Grüßen

  • Hallo Rita,

    welches Surfstick Modell hast du denn jetzt? Das steht auf der Rückseite.

    Für den XSStick findest du hier die Software:
    -> http://4g-systems.com/support/downlo…roductions.html

    Und was genau meinst du mit "geht nichts mehr"? Ein paar Details wären schön.

    Kennst du schon diesen Artikel:
    -> Surfstick auf Windows 8 installieren

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!