Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2011, 18:42

EU Internetflat Prepaidtarif Simyo

Hallo,
Du schreibst, dass der simyo Tarif der z.Zt. günstigste Tarif ist. Ich wollte bei simyo die sim Karte und den Tarif bestellen, gelange aber immer nur auf den Deutschlandtarif ??? Mache ich etwas falsch??

2

23.12.2011, 14:41

Hallo Jörg,

vermutlich machst du schon alles richtig. Einfach hier bestellen ...

Dann klickst auf der Website ganz rechts bei "Zur Bestellung" und forderst die SIM-Karte für einmalig 4,90 Euro an. Ganz wichtig: die darunter aufgeführten "Deutschlandtarife für mobiles Internet" nicht auswählen. Du benötigst wirklich nur die normale Prepaid SIM Karte. Und wenn du die dann hast, buchst du über die kostenlose Servicenummer 11551 das EU Internetpaket hinzu.

Social Bookmarks

Thema bewerten