Kostenfolgen bei Tchibo?

  • Hallo Ringo
    Seit einiger Zeit verfolge ich spannend die verschiedensten Fragen rund um Surfsticks.Auch ich hab eine Frage bezüglich Tchibostick.Ich surfe eigentlich gelegentlich,d.h.recht unterschiedlich: mal 1x in der Woche,mal 4x in der Woche,mal wochenlang gar nicht.Deshalb hab ich mich für die Prepaid-Variante entschieden.Soweit,sogut. Hab mir nun diesen Tchibostick geholt( hatte vorher mit Pro7 gesurft),weil ich denke,mit dem Tarif L fahr ich ganz ordentlich.Jetzt lese ich aber,daß ich aufpassen muß,wenn mein "Monatsende" naht.Heißt das: -werden mir am Tag x die 9,95€ automatisch abgebucht,obwohl ich nur eine einmalige Buchungsfreigabe zwecks Einrichtung erlaubt hab? Denn ich hab vor,meine Zahlungsmodulitäten auf den Kauf einer Guthabenkarte zu beschränken.....- - - Weiter will ich überprüfen,ob ich mit dem Tarif L überhaupt klar komme.Ansonsten bin ich bereit,die 19,95 für 5GB auszugeben.Was muß ich in diesen Fall tun für einen Tarifwechsel? Und als 3. Frage: Kann ich,wenn mir der XL-Tarif nicht mehr gefällt,wieder in den L wechseln? Vielen dank für Deine Antwort. Gruß Frank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!