Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fraenki195

unregistriert

1

31.08.2013, 16:27

Kostenfolgen bei Tchibo?

Hallo Ringo
Seit einiger Zeit verfolge ich spannend die verschiedensten Fragen rund um Surfsticks.Auch ich hab eine Frage bezüglich Tchibostick.Ich surfe eigentlich gelegentlich,d.h.recht unterschiedlich: mal 1x in der Woche,mal 4x in der Woche,mal wochenlang gar nicht.Deshalb hab ich mich für die Prepaid-Variante entschieden.Soweit,sogut. Hab mir nun diesen Tchibostick geholt( hatte vorher mit Pro7 gesurft),weil ich denke,mit dem Tarif L fahr ich ganz ordentlich.Jetzt lese ich aber,daß ich aufpassen muß,wenn mein "Monatsende" naht.Heißt das: -werden mir am Tag x die 9,95€ automatisch abgebucht,obwohl ich nur eine einmalige Buchungsfreigabe zwecks Einrichtung erlaubt hab? Denn ich hab vor,meine Zahlungsmodulitäten auf den Kauf einer Guthabenkarte zu beschränken.....- - - Weiter will ich überprüfen,ob ich mit dem Tarif L überhaupt klar komme.Ansonsten bin ich bereit,die 19,95 für 5GB auszugeben.Was muß ich in diesen Fall tun für einen Tarifwechsel? Und als 3. Frage: Kann ich,wenn mir der XL-Tarif nicht mehr gefällt,wieder in den L wechseln? Vielen dank für Deine Antwort. Gruß Frank :thumbup:

Social Bookmarks

Thema bewerten