Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ptolomeus3

unregistriert

1

11.09.2013, 17:42

Surfstick simlock-frei

Hallo,

ich fahre bald nach Belgien und möchte dort auch Online gehen können. Dafür benötige ich ein Surfstick für den Laptop und dann noch die Karte. Als Karte werde ich wahrscheinlich eine bei Aldi-Belgien kaufen. Aber wo bekomme ich noch ein Stick ohne Sim-Lock?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ptolomeus3

2

12.09.2013, 10:14

Hallo,

den bekommst du zum Beispiel bei Amazon. Ich kann den Huawei E303 oder auch den Huawei E3131 empfehlen.

Gruß, Ringo

ptolomeus3

unregistriert

3

12.09.2013, 11:08

Surfstick simlock-frei

Hallo Ringo,

vielen Dank für die Nachricht.

Da hätte ich selber drauf kommen können :-)

Gerade weil ich inzwischen auch beim Fluß galandet war, aber bei WLAN HotSpot Router. Auch dort habe ich mich die Huawei Geräte genauer angeschaut, z. B. das E5331, ist zwar etwas teurer als ein "Stick", aber damit könnte ich mehrere Geräte per WLAN anbinden.

Was haltet Ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
ptolomeus3

4

12.09.2013, 11:12

Ein mobiler WLAN HotSpot ist schon ein Stück weit genialer als ein Surfstick. Wenn du die Ausgabe nicht scheust ist das ein klarer Kauftipp. Hol dir dann aber besser den etwas aktuelleren Huawei E5332 .

Gruß, Ringo

ptolomeus3

unregistriert

5

12.09.2013, 12:01

Surfstick simlock-frei

Hallo Ringo,

vielen Dank. Leider finde ich dort nicht die Info ob das Gerät SIM-Lock frei ist.

Gruß
Ptolomeus3

6

12.09.2013, 13:43

Die Geräte sind dort alle simlockfrei (ohne Branding).

ptolomeus3

unregistriert

7

12.09.2013, 14:12

Hallo Ringo,

vielen Dank. habe soeben das Gerät gekauft.

Gruß
Ptolomeus3

Social Bookmarks

Thema bewerten