Klarmobil Sonderaktion

  • Sie beschreiben in Ihrem Artikel den Klarmobil Surfstick - 4G-Systems XS Stick P14 die Funktion auch unter Windows 8.
    Dagegen wird auf der Klarmobil-Seite die Funktion nur unter Windows 7 dargestellt.
    Frage: Wer garantiert mir die Funktion unter Windows 8 ???

    Sie schreiben, dass der Tarifwechsel bei Klarmobil kostenlos ist ... gemäß Klarmobil-Seite (Liste Sonderpreise) wird ein Wechsel mit EUR 9,95 berechnet.
    Frage: was hat gemäß Klarmobil AGB Gültigkeit ???

    Gern würde ich die Klarmobil-Sonderaktion "Super-Spar-Tarif" bestellen, allerdings benötige ich Sicherheit zu meinen oben genannten Fragen.

  • Hallo Gerhard,

    1. Die Angaben in Bezug auf Windows 8 sind bei Klarmobil leider nicht aktuell. Hier, direkt beim Surfstick Hersteller , hast du den Beweis dafür, dass er auch auf Windows 8 funktioniert. Auf meiner Klarmobil Seite steht es auch .

    Und vielleicht willst du ja auch noch das lesen: Jeder Surfstick funktioniert auf Windows 8

    2. Du hast in den Klarmobil AGBs von einem Tarifwechsel gelesen, der 9,95 Euro kostet. Das ist soweit richtig. ABER, wenn du von einer beispielsweise von einer Surf-Flat 500 in eine Surf-Flat 1000 wechselst, dann ist das kein Tarifwechsel!

    Ein Tarifwechsel wäre es, wenn du von einem Surf-Spar Tarif in den Handy-Spar-Tarif wechseln würdest.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!