Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2011, 16:36

Kann man den Bild-Surfstick in Österreich bzw. Schweiz verwenden?

Hallo,

kann ich auch den Bild-Surfstick in Österreich und/bzw. Schweiz verwenden und wie funktioniert dieser Akt oder muß ich mir für diese Länder einen seperaten Surfstick kaufen? Es geht um Kurz- bzw. Urlaubsaufenthalte von max. drei Wochen. Welcher Tarif ist der günstigste für einen "Normal"-Surfer?

Vielen Dank

Nobsi

2

28.12.2011, 18:54

Hallo,

ja, du kannst ihn in diesen Ländern nutzen. Machst du das aber über die BILDmobil SIM, musst du mit erheblichen Kosten rechnen, denn dann greifen die ganz normalen Auslandstarife von Vodafone Websessions. Siehe hier:
Welche Alternativen es gibt, habe ich eigentlich schon ausführlich in diesem Artikel dargestellt: Surfstick im Ausland nutzen ...

Social Bookmarks

Thema bewerten