Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Klemm

unregistriert

1

22.09.2013, 08:07

Surfstick und Prepaid-Tarif in London

Hallo Ringo,

meine Tochter wird für 8 Wochen ein Praktikum in London machen. Aufgrund Ihrer Empfehlungen habe ich vor einen Fonic Surfstick zu kaufen. Da 8 Wochen doch lange sind, tendiere ich zu einem englischen Prepaid-Anbieter. SIM-Karte würde ich von THREE.UK nehmen. Als Tarif würde ich All in One 15 nehmen. Die Kosten belaufen sich auf 15 Pfund im Monat. Der Tarif hat eine Datenflatrate (data all you can eat) ohne Drosselung. Allerdings verwirrt mich folgender Satz:

Pay As You Go plans do not allow tethering. If you would like to tether, you will need to choose a Pay Monthly plan and / or an Add-On that does allow tethering.

Bedeutet das dann auch, dass ich die SIM-Karte nicht in einem Surfstick verwenden kann? Denn das wäre dann wirklich schlecht.

Danke für Ihre Rückantwort.

Klaus

2

25.09.2013, 10:38

Hallo Klaus,

nein, du kannst den Tarif ruhig kaufen.

Tethering ist was ganz anderes. Tethering ist, wenn du die mobile Internetverbindung auch anderen Geräten zur Verfügung stellen willst. Kann man zum Beispiel mit einem Handy machen (wenn es der Tarif erlaubt).

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten