Guthaben aufladen mit Huawei E3131

  • Hi Leute, Ich hoffe ihr könnt mir hier irgendwie helfen...

    Ich habe ein kleines Problem,
    und zwar bin ich neu im Bereich des mobilen Internets und habe mich jedoch hier ein wenig belesen.
    Ich habe eine Aldi-Talk Sim Karte fürs Internet( also E Plus Netz), und durch den Artikell von Congstar hab ich mir dank des Tipps diesen Huawei E3131 Stick gekauft.

    Alles super duper toll soweit, ich konnte ohne Probleme auch neue Profile setzen und die Flats so einrichten.
    Jedoch sehe ich ein Problem und noch keine sinnvolle bzw. bequeme Lösung.


    Ich möchte gerne wissen wie es möglich ist, mit dem Huawei E3131 bzw. der HiLink Software mein Prepaid Guthaben per Prepaid-Gutschriften wieder aufzuladen, sprich ich kauf mit im Laden um die Ecke wieder ne 15€ Karte und kann diese dann iwo eintippen und zack wird es auf die Sim gebucht und alles geht weiter ( So wie beim Aldi-Stick den ich vorher getestet habe, mir persönlich aber nicht zusagte von der restlichen Bedienung des Sticks und der Empfangsstärke des Sticks im Allgemeinen.

    Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe wäre darin, die Sim JEDESMAL zum aufladen in ein normales Handy zu stecken und dann das Auflad-Prozedere via Handy durchzuführen um dann anschließend die Sim wieder umzustecken in den Surf-Stick.

    Über Online Abbuchung möchte ich nix machen.


    Ich hoffe Ich konnte mein Problem sachgemäß und ordentlich schildern und würde mich über baldige Antwort freuen =)


    mfG,
    Frank B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!