E-Plus?

  • Hallo , ich hab nur kurz die Nachricht an Doris gelesen. Heißt das, E-Plus wird hier nicht berücksichtigt, weil das Netz aus deiner Sicht nicht gut ausgelegt ist?!

    Danke für ein kuzres Feedback.

  • um ehrlich zu sein, war ich die letzten 2 Jahre bei Eplus im Vertrag und mit dem Service ganz und gar nicht zufrieden:( immer wenn was war und ich da angerufen habe, war ich ewig in der Warteschleife oder ich wurde tausendmal weitergeleitet, weil niemand was wusste...naja vielleicht ging es ja nur mir so..

  • um ehrlich zu sein, war ich die letzten 2 Jahre bei Eplus im Vertrag und mit dem Service ganz und gar nicht zufrieden:( immer wenn was war und ich da angerufen habe, war ich ewig in der Warteschleife oder ich wurde tausendmal weitergeleitet, weil niemand was wusste...naja vielleicht ging es ja nur mir so..

    Ich kenne das Problem. War bei mir auch so. Ich war lange Zeit Kunde bei Eplus. Bin aber dann zu 1und1 gewechselt, weil das Netz von denen einfach besser ist und ich dort auch das Gefühl habe, dass mir geholfen wird, wenn ich Probleme habe. Kann euch nur die Handytarife von 1und1 empfehlen. Also, wer noch nach guten Handytarife sucht, sollte sich hier umschauen: http://www.surf-stick.net/out/1u1-mobile.html

    2 Mal editiert, zuletzt von brownie (3. Februar 2014 um 09:22)

  • Dass Problem mit der Warteschleife bei EPlus kann ich leider bestätigen, musste da auch schon ewig warten...

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

  • um ehrlich zu sein, war ich die letzten 2 Jahre bei Eplus im Vertrag und mit dem Service ganz und gar nicht zufrieden:( immer wenn was war und ich da angerufen habe, war ich ewig in der Warteschleife oder ich wurde tausendmal weitergeleitet, weil niemand was wusste...naja vielleicht ging es ja nur mir so..

    Das kann ich bestätigen! Was das Thema Kundenservice angeht, kann EPlus sich echt was von anderen Anbietern abschneiden!

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!