abroadband - Website lässt sich nicht aufrufen

  • Hallo Sandra,

    warum ausgerechnet deine eigene Seite nicht aufrufbar ist, kann ich mir leider auch nicht erklären. Ich habe gestern Vormittag eine Anfrage an den Support von abroadband gestellt, bis heute allerdings noch keine Antwort bekommen.

    Außerdem habe ich gerade mal den Selbstversuch gemacht und mit meinem abroadband Surfstick deine Website aufgerufen. Ergebnis: Es hat funktioniert. Daraus würde ich schlussfolgern, dass das Problem eher auf deinem Rechner liegt. Evtl. sperrt ein Antivirus-Programm ja den Zugang? Einfach mal abschalten und versuchen die Seite aufzurufen.

  • Hallo Ringe

    Vielen Dank für deine Antwort. Soeben habe ich dein Lösungsvorschlag ausprobiert, leider klappt es aber nicht!
    Vielleicht gibt's ja doch noch eine Antwort vom Abroadband-Support...

    Viele Grüsse für den Moment
    Sandra

  • Hallo Ringo

    Vielen Dank für deine Antwort. Soeben habe ich dein Lösungsvorschlag ausprobiert, leider klappt es aber nicht!
    Vielleicht gibt's ja doch noch eine Antwort vom Abroadband-Support...

    Viele Grüsse für den Moment
    Sandra

    Anmerkung: Gestern Abend habe ich den Surfstick noch mit meinem Netbook ausprobiert, um festzustellen, ob es tatsächlich am Gerät liegen kann... Es muss ein riesiger Zufall sein, wenn dem so ist, denn auch mit dem Netbook kann ich auf meine eigene HP nicht zugreifen... auf alles andere schon...

  • Hallo Sandra,

    also dann muss es ja wirklich irgendwie mit abroadband zusammenhängen. Dann kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen, denn bei mir funktioniert es ja. Ich kann also leider schlecht nachvollziehen wo bei dir der Fehler liegen könnte.

    Eine Antwort vom abroadband-Support habe ich leider auch noch nicht erhalten. Vielleicht rufst du direkt mal deren Service-Hotline an:

    Zitat

    +43 6888 4000
    Sie rufen über Skype an? Bitte wählen Sie +43 6888 4000 40
    Mo – Fr: 9 – 17 Uhr (MEZ)

  • Hallo Ringo

    Auf meine Anfrage beim Support von abroadband (1.Juni) habe ich am 22. Juni, es ist kaum zu glauben endlich eine Antwort erhalten! Scheinbar war meine IP-Adress auf einer Blacklist vermerkt... mein Host konnte mir das Problem nun lösen und alles funktioniert einwandfrei, genau wie ich es mir gewünscht habe!

    Herzlichen Dank für all deine Bemühungen!

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!