Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diekleene74

unregistriert

1

23.10.2013, 14:11

Klarmobil Surfstick

Hallo,

erstmal Danke für diese tolle Homepage. Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen. Gemäß Deinen Empfehlungen habe ich mich für den Klarmobil Surfstick entschieden auch wegen der laufenden Aktion (2 Monate kostenlos). Dieser ist mir innerhalb von zwei Tagen zugeschickt worden. Auch die Installation war total einfach. Nur hat es fast zwei Minuten gedauert bis sich die Startseite von Google aufgebaut hat. Leider habe ich vergessen zu prüfen, ob an meinem zu Hause Standort UMTS verfügbar ist.

Im Netz von Vodafone ist da leider tote Hose. Heute habe ich im Service Center von Klarmobil angerufen (übrigens eine Hamburger Nummer und somit für mich kostenfrei, da Festnetz Flat) und mir wurde sofort ein kostenloser Wechsel zu TMobile angeboten, was allerdings ein paar Tage dauert. Ich bin mal gespannt ob es damit besser klappt.

Also vielleicht noch als kleiner Hinweis den anderen mit auf den Weg geben, vorher Netzabdeckung prüfen, wenn Sie viel von einem bestimmten Standort aus ins Netz gehen wollen. Ich habs nicht gemacht.

Ansonsten alles super bei Klarmobil - Empfehlung von Dir war gut und der Kundenservice von Klarmobil super nett.

Viele Grüße

2

01.11.2013, 12:58

Hallo,

vielen Dank für deine Erfahrungen!

Schön auch, dass du mal positives zum Klarmobil-Support berichten kannst. Ich bin ja auch enorm zufrieden, aber die meisten Menschen schreiben halt nur wenn sie was zu meckern haben. :rolleyes:

Wenn Klarmobil dich auf T-Mobile umstellt, ändert sich für dich auch die Auswahl an Flatrates. Siehe meine Hinweise dazu auf der Klarmobil-Detailseite .

Was die Verfügbarkeit angeht: In meinem Surfstick Vergleich steht gleich ganz oben, dass man zuerst die Verfügbarkeit prüfen soll. Außerdem ist jede Tarifzeile mit einem entsprechenden Link versehen, der sofort die Karte öffnet.

Die meisten Tarifvergleiche im Internet konzentrieren sich ja leider nur auf den Preis, nicht auf die Netzqualität. :|

Gruß, Ringo