Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karl-Heinz Oser

unregistriert

1

29.10.2013, 17:07

Surfstick in Tanzania

Hallo

mein Sohn ist für ein jahr in Tanzania und will sich vor Ort ein Surfstick für den Laptop kaufen. ( Windows8).

Was muss er beachten oder was muss er kaufen, dass es auch abseits der Hauptzentren / Städte funktioniert?

Danke für Rückinfo KH

2

01.11.2013, 16:17

Hallo K.-H.,

habe leider keinerlei Tansania-Erfahrungen.

Er sollte einfach vor Ort einen Prepaid Surfstick kaufen. Mehr kann er nicht tun.

UMTS hat keine allzu große Reichweite (ca. 3 - 4 km). Ich bezweifle also, dass es außerhalb von Städten guten Empfang gibt. Afrika ist aber immer für eine Überraschung gut....

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten