Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nadine123

unregistriert

1

02.11.2013, 07:17

tablett livetab und web stick

hallo ich habe mir das medion livetab für 99 euro gekauft wie bekomme ich den web stick von aldi talk da drauf

2

02.11.2013, 18:30

bei meinem lifetab ging es nicht, obwohl die im aldi gesagt haben es würde gehen.....

diese kabel mit dünnem,empfindlichen usb stecker, Lösung wäre eh mist hoch10
für "nur" 69,- kauft man sich bei reichelt elektronik ein mobilen wlan g3 router.......

3

08.11.2013, 13:35

...oder für ca. 55 Euro einen mobilen HotSpot bei Amazon .

Surfsticks sind nicht für Tablets gemacht! Wer es trotzdem probieren will, muss zahlreiche Einstellungen vornehmen.

Aber wie oben schon gesagt, ein mobiler WLAN HotSpot ist für dieses Problem die ideale Lösung!

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten