Congstar beachtet lfd. Monats-Prepaidflat nicht und belastet plötzlich Tagesflat

  • Guten Abend!

    Ich fall heute am späten Nachmittag aus allen Wolken! Ich habe von Congstar den Prepaid-Stick seit langer Zeit und auch dazu die Surf-Flat 1000 (ungekündigt, immer noch aktiv wie ich bei Kontrolle im Online-Kundencenter sehen konnte).

    Ich lade den Stick immer am 25. d.M. auf, weil ca. 27. d.M. die Monatsflat belastet wird. Bisher hat alles geklappt.
    Ich habe diesen Monat auch am 07.11. die SMS bekommen, dass mein Highspeed-Volumen erschöpft ist und ich jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit surfe (kann ich mit leben).

    Heute stelle ich fest, dass Congstar seit 2 Tagen jeden Tag die 2,49 Euro für ne Tagesflat von meinem Guthaben, was noch auf dem Stick war, belastet hat. Ich finde, das ist eine große Schweinerei! Gibt es irgendwelche einseitigen Vertragsänderungen seitens Congstar, über die die Kunden nicht informiert wurden?

    Auf meine Rekla erhielt ich bisher keine Antwort und musste schnell zur Bank fahren und den Stick aufladen, damit ich morgen überhaupt ins Netz komme.

    Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    BP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!