Stick für Tablet XORO PAD 9719 QR

  • Guten Morgen, ich habe Ihre wunderbare Seite im Internet gefunden und vielleicht können Sie auch mir helfen:

    Mein Sohn hat mir ein Tablet geschenkt. Zuhause habe ich eine Wlan-Verbindung über Vodafon. Es gelingt mir nicht, mich mit dem Tablet einzuwählen. Immer wieder sagt es mir: Authentisierungsprobleme. Das Passwort, das ich eingeben soll ist immer falsch. Wahrscheinlich habe ich es schon vergessen. Mein Router ist von 2009. Nun habe ich mir einen neuen bestellt und bekommen. Da passt aber der Zugang nicht in mein Telefon (auch schon alt!!).

    Da ich das Tablet nur "zum Spielen usw." benutzen möchte meinte mein Engel, ich soll mir doch einfach einen Prepaid-Stick holen. Nachdem ich Ihre Seiten gelesen habe, ist das ja gar nicht so einfach.

    Ich habe zwar einen USB-Anschluss, den ich auch schon mit meinem PC verband, aber ob der nun auch so einfach einen Prepaid-Surfstick annimmt [Blockierte Grafik: http://www.surf-stick.net/forum/wcf/images/smilies/cursing.png] ??

    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar!

    MfG M.N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!