Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

internet-junkie

unregistriert

1

26.11.2013, 20:18

prepaid wlan ohne usb-stick über smartphone

hallihallo,
werde ein neues smartphone zu weihnachten bekommen.besitze jetzt auch eins.das neue ist allerdings noch leistungsstärker,sodass das full-speed-datenvolumen (prepaid) schon nach wenigen tagen (wenn überhaupt) ausgereizt ist und der provider mich nur noch mit analoggeschwindigkeit ins netz lässt.da ich leider mit beiden beinen in der schufa stehe ist auch an einen vertrag derzeit nicht zu denken.jetzt meine frage, ob es einen provider gibt der wlan prepaid anbietet.würd mir auch 'nen router zulegen, da ich derzeit auch noch über usb-stick beim laptop gehe.die sogenannten hot-spots sind ja auch nur usb-sticks nur ohne steckverbindung zum gerät praktisch und somit das gleiche in grün (oder?) --- am besten wäre, wie bei den mobilfunktelefonen, prepaid aufladen und nutzen, allerdings mit echtem wlan und high-speed (wenn möglich noch ohne datendrosselung).ist das machbar?wenn ja wie und wo? danke im voraus
gruß rolf

Social Bookmarks

Thema bewerten