falsches update

  • Hallo,

    Ich habe seit ein paar Tagen den Huawei 173. Nach erfolgreichem Installieren kam ich wunderbar ins Vodafone-Netz.

    Dann folgte die Meldung, es seien updates verfügbar. Nun, man will ja auf dem neuesten Stand sein, also runtergeladen und installiert. Danach kam keine Verbindung mehr zustande.

    Also die Software wieder deinstalliert, die Originale vom Stick wieder installiert und schon hat es wieder funktioniert.

    Nun kam wieder das Angebot, die neuen updates zu installieren. Wieder probiert. Ergebnis wieder das selbe.

    Nach erneutem Softwareaustausch funktioniert der Stick wieder einwandfrei.

    Es scheint sich hier also tatsächlich um fehlerhafte updates zu handeln, oder ?

    Danke & Gruß

    WAYNE

  • Hallo Wayne,

    der Surfstick fordert dich zum Software-Update auf?

    Nach deinen Ergebnissen würde ich das mit dem Update schlicht und einfach sein lassen. Never change a running system! ;)

    Ohne darauf direkt Einblick zu haben kann ich das Problem leider nur schwer einschätzen. Welche Software hast du denn überhaupt auf dem Surfstick?

    Ich vermute, dass nach dem Update die APN Einstellungen weg sind und du diese erst wieder anlegen musst. Siehe Anleitung am Ende meiner Seite APN Einstellungen .

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!