Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Albacete77

unregistriert

1

02.12.2013, 15:35

Surfstick für Frankreich und Spanien

Hallo,
bin absoluter Anfänger und schon etwas älter. Verreise am 20. Dezember bis 12. Januar nach Frankreich und Spanien. Habe einen Laptop mit Vista und möchte gerne im Ausland ins Internet. Nicht täglich, aber hin und wieder. Welcher Surfstick und welche Simkarte ist für mich das geeignetste? Und die günstigste. Möchte keinen Vertrag und keine lange Laufzeit.
Wenn ich mir die Surfsticks anschaue, dann fehlt überall bei der Erreichbarkeit Frankreich. Oder sehe ich das falsch. Oder es gibt eine Laufzeit von 7 Tagen bei TUI z.B., die nach 7 Tagen verfällt, wenn nicht abgearbeitet. Das gefällt mir auch nicht.
Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ihre Seite macht auf mich einen sehr kopetenten Eindruck.
Freundliche Grüße
Sigrid Schenitzki

2

03.12.2013, 09:52

Hallo Sigrid,

"geeignet" und "günstig" muss man in Sachen Ausland leider voneinander trennen.

Variante 1: "geeignet"
Es gibt eine Alles-in-einem Lösung die in Spanien und Frankreich (sowie anderen Ländern) funktioniert, komplett auf deutsch ist und deutschen Support bietet: der von dir schon erwähnte TUI Surfstick !