Surfstick für einen Lehrgang

  • Moin Ringo

    Ich muss ab mitte Februar ca. 6 Wochen nach Hannover und brauche dort eine Internet Verbindung. Leider bin ich was Technik angeht eine große NULL ...
    Ich bin dazu auch Nebenberuflich tätig wobei ich ständig im Internet bin und auch meine Post runterlade. Daher weiß ich nicht ob es Datenbegrenzungen gibt und wie diese funktionien quasi ob ich dann gar nichts mehr laden kann oder dass nur die Dauer des ladens zunimmt.
    Könntest du mir bitte einen Stick empfehlen?

    Danke schon mal im vorraus für deine Mühe.

    MfG
    Sebastian

  • Für die kurze Zeit würde ich dir einen Prepaid Surfstick empfehlen. Wenn du den danach nicht mehr nutzt, packst du ihn weg und es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu - bei Bedarf kannst du den Surfstick aber wieder benutzten.

    Meine Empfehlung wären die Angebote von RTL und BILDmobil. Bei beiden hast du verschiedene Surfpakete, die du je nach Nutzungsverhalten buchen kannst. Jedes Surfpaket enthält außerdem 1 GB Datenvolumen. Das ist wirklich sehr viel.

    Ist das Datenvolumen wirklich mal voll ausgereizt, wird die Verbindung abgebrochen (nicht nur gedrosselt). ABER: Du kannst dann einfach wieder ein neues Surfpaket buchen und hast direkt wieder die vollen 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!