guenstigste moeglichkeit mobiles surfen mit einem 3G tablet ohne wlan verbindung

  • hallo erstmal, als erstes moechte ich mich bei dir ueber dieses forum und deine ausfuehrungen ueber surfsticks bedanken.
    fuer einen tabletneuling super.

    nun zu meiner frage. ich habe mir nach vielen recherchen das tablet t10 von yundai zugelegt.es hat alles,was das herz begehrt incl.GPS, 3G u.vieles mehr.bin top zufrieden und moechte mir nun per simcard die moeglichkeit schaffen ohne w lan zum beispiel auf wohnmobiltouren immer internetfaehig zu sein.
    was koenntest du(ihr), mir raten?

    vielen dank im vorraus, manfred

  • Hallo Manfred,

    dazu benötige ich von dir aber deutlich mehr Infos zum Nutzungsverhalten.

    Bist du nur im Inland unterwegs oder auch im Ausland?

    Geht es nur um die Wohnmobiltouren oder nutzt das Tablet auch sonst mit mobilem Internet?

    Und generell wie oft? Täglich? Mehrmals die Woche? Vielleicht nur einige Wochen im Jahr?

    Gruß, Ringo

  • hallo ringo,
    mir geht es um generelle urlaubsfahrten,ob mit oder ohne wohnmobil. ich moechte ganz einfach,wenn ich keine wlan verbindung habe,schnellstmoeglich auf mobiles internet zurueckgreifen koennen,(inland u.ausland).ich stelle mir so was vor,wie web-session,da kann ich nach bedarf abbuchen.keine flat,lohnt sich nicht.

    gruss, manfred

  • Hallo Manfred,

    also gut, die Eierlegendewollmilchsau! ^^

    Ich mach's mal kurz: BILDmobil Prepaid Tarif

    - beliebig einsetzbar da Prepaid, kein Vertrag
    - top Vodafone UMTS-Netz, ideal für "überall"
    - auch im Ausland einsetzbar (ca. 20 europäische Länder)

    Genau das wäre mein Tipp für eine All-in-One Lösung!

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!