Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

28.12.2013, 16:36

Surfstick an ein Samsung Galaxy Tab 3

Hallo Ringo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und würde gerne einen Surfstick anschliessen. Hast du da Erfahrungen, könntest du mir einen Stick empfehlen? Oder geht das gar nicht?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus Münster
Gernot

2

30.12.2013, 14:48

Hallo Gernot,

ja, da habe ich Erfahrungen.

Ich empfehle auf einen Surfstick zu verzichten und stattdessen einen mobilen WLAN HotSpot zu kaufen. Wieso, weshalb, warum, erfährst du im Artikel: WLAN HotSpot - Geniale Surfstick Alternative

Ich würde dir beispielsweise zum Huawei E5332 raten. In diesem Gerät kannst du dann jeden beliebigen Datentarif verwenden. Siehe Prepaid oder Vertrag .

Falls du es doch lieber etwas komplizierter hast, dann den Fonic Surfstick verwenden. Der funktioniert eigentlich immer und überall. ;)

Gruß, Ringo

matthes

unregistriert

3

03.03.2014, 18:10

internetstick

Hallo...

ich habe mal eine frage.
Ich habe mir ein tablet samung galaxy 3 gekauft und fahre am mittwoch zur kur und möchte gerne für unterwegs
ein internetstick dran hängen.
Welchen stick kann mir empfehlen?
geht das überhaupt?

4

10.04.2014, 17:26

Öhm ... :whistling: ... das steht alles in dem Beitrag über deiner Frage.

5

05.05.2014, 01:40

Du spät hast noch nicht einmal auf die Frage geantwortet. Weil du es nicht kanst?

6

04.08.2014, 06:14

Hihi wired conversation, but helpfull :D

7

11.12.2014, 18:22

TChibo Surfstick

Hallo.
Lange Rede kurzer Sinn: mein Schwiegervater fährt zur Kur, ich habe einen Tchibo Surfstick noch daheim liegen. Kann er ihn mit seinem Samsung Tab 3 Lite verwenden? Habe auch einen USB OTG Adapter, so das ich ohne Probleme den Stick mit dem Tablet verbinden kann

Social Bookmarks

Thema bewerten