Speedstick basic von Telekom

  • Ich habe mir von der Telekom einen Speedstick basic mit einer Gebühr ( Sonderpreis) von monatlich 9,99 € für zwei Jahre andrehen lassen.Das war sehr leichtsinnig
    Meine Tochter hat mir ein Handy Nokia C1-06 überlassen.
    Kann ich die USIM/SIM - Karte aus dem Speetstick basik für das Nokia Telefon benutzen und dann telefonieren und in das Internet gehen?

    M.f.G. Hanspit

  • Hallo Hanspit,

    das würde ich mit einem vorsichtigen "Ja" beantworten.

    Generell ist eine SIM-Karte für den Surfstick wie auch die SIM-Karte fürs Handy beides das gleiche: Eine Mobilfunk-SIM. Aber ich kenne deinen Tarif, bzw. dessen Details, nicht.

    Kannst du mir vielleicht noch eine genauere Tarifbezeichnung nennen?

    Gruß, Ringo

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Der Tarif CombiCard Mobile Data S ( Festnetz) 24 Monate.
    Hanspit

  • Hallo,

    habe mir gerade mal die Preisliste angesehen. Telefonieren, bzw. Preise dafür, sind gar nicht ausgewiesen. Nur Fax oder SMS (0,19 Euro je SMS).

    Ob damit also auch Telefonie möglich ist kann ich dir gar nicht verbindlich sagen. Ich vermute schon, weiß aber nicht zu welchen Konditionen. Da solltest du lieber nochmal beim Telekom-Support nachhaken.

    Gruß, Ringo

  • Hallo,

    habe mir gerade mal die Preisliste angesehen. Telefonieren, bzw. Preise dafür, sind gar nicht ausgewiesen. Nur Fax oder SMS (0,19 Euro je SMS).

    Ob damit also auch Telefonie möglich ist kann ich dir gar nicht verbindlich sagen. Ich vermute schon, weiß aber nicht zu welchen Konditionen. Da solltest du lieber nochmal beim Telekom-Support nachhaken.

    Gruß, Ringo

    Danke für die Auskunft. Ich werde mal bei der Telekom nach entsprechenden Tarif nachfragen.
    Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2014. Hanspit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!