evtl fehlt ein Anbieter

  • Hallo
    Ich bin heute über Deine Seite gestolpert .
    Zur Zeit nutze ich den Stick von Aldi also Medion Mobile / EPlus ich glaube dieser fehlt hier in Deinen Aufzeichnungen
    man Zahlt einmalig für den Stick ich glaube ca 40€ hängt davon ab ob gerade im Angebot.
    Ich bin schon solange dabei weiß es nicht mehr genau.
    Ich habe hier ein Datenvolumen von 5GB für 14.99€ .Bin bisher auch super damit hingekommen. Der kann dann also wenn will monatlich an der Kasse gekauft werden also Prepaid.
    Na ja ,man möge mir meine laienhafte Ausdrucksweise verzeihen , ich weiß halt nur wo ch hin muss um 15 € auszugeben.

    Mit der Nutzung von Faceboock komme ich jedoch damit nicht mehr aus ich rufe dann bei Medion an die setzen mein Datenvolumen zurück und ich habe wieder meine vollen 5GB

    LG Vera ;)

  • Hallo Vera,

    vielen Dank für deinen Hinweis und die positiven Erfahrungen.

    Aldi habe ich hier, genau wie die vielen anderen Discount-Angebote, nicht gelistet und verglichen. Ich beschränke mich hier rein auf Onlinetarife.

    Eine Übersicht der Discount-Angebote, mitsamt ihren Vorteilen und Nachteilen, findest du aber hier in diesem Beitrag:
    -> Surfstick Discount Angebote

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!