Fonic - Manuell Geld aufladen

  • Hallo! Erstmal, danke, dass es Dich gibt:) Kann man so viele sachen erfahren, bin ich aber auslaenderin und verstehe nicht alles :( Ich moechte Fonic internet surfstick holen( Tagesoption 2,5 euro), hast Du aber etwas erwaehnt, dass es software gibt, wo man das Geld gut kontrolieren kann, ich habe aber Win.7 :( Zweite frage, was bedeutet " manuell Geld aufladen"? Bedeutet es etwa, dass ich , bevor ende des Laufzeits kommt, aufladekarte hole und diese 14 staellige zahl eingebe? Ich habe sowieso kein internetkonto..Und am schluss, kann ich internet aktivieren, und surfstick mit simkarte meine Freundin schicken, damit Sie es weiter nutzt? Geht es? Ich entschuldige mich fuers meine gramatische Fehler, und danke Dir herzlich fuer Deine Antwort:) L.G - Beata-

  • Hallo Beata,

    der Fonic Tarif ist ein Prepaid Tarif , somit kannst du die Kosten gut kontrollieren. Denn du kannst nur Guthaben nutzten, dass auf deiner SIM-Karte vorhanden ist. Eine spezielle Software ist dafür nicht nötig.

    Es gibt außerdem den Fonic Kostenschutz , der dafür sorgt, dass lediglich 10 Tageszugänge pro Monat (= 25,- Euro) berechnet werden. Ab dem 11. Monat nutzt du den Surfstick kostenlos.

    Manuell Geld aufladen = Du kaufst dir eine Guthabenkarte, zBsp. bei Lidl, und gibst den Gutscheincode in deine Einwahlsoftware ein.
    Automatisch aufladen = Du hast in deinem Fonic Account die Option aktiviert, dass dein Guthaben ab einer bestimmten Grenze erneut um 10, 20 oder 30 Euro aufgeladen wird. Das Geld wird dabei automatisch von deinem Girokonto abgezogen.
    Mehr dazu hier: http://www.surf-stick.net/fonic-surfstick-aufladen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!