Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sternenklar06

unregistriert

1

26.01.2014, 09:30

surftsick lässt mich keine pakete buchen

Hallo Ringo;

ich hatte die letzten Tage viel auf deiner Seite gelesen... habe mir daraufhin einen 4G XS Stick P 14 gekauft und eine RTL daten Sim, da mein Surfverhalten den `RTL surfpaketen wohl am besten abgedeckt ist. Nun mein Problem: Stick ist installiert, er fragt nach dem Pin, dann initialisiert er sich, stellt eine VErbindung her, dann steht: "verbunden" aber ich bekomme keine RTL Startseite, um die Pakete buchen zu können! Auch nicht, wenn ich in meinem Browserfenster, wie in der Beschreibung formuliert, http://192.168.1.1 eingebe..... Was mache ich falsch?

Danke für deine Antwort. Ich möchte diesen Stick u.a. mit nach Teneriffa nehmen um mit dort eine 500 MB sim Karte vor Ort zu kaufen... wenn das dann auch nicht funktioniert, wirds erst richtig blöd..... und das ist in einer Woche!!!!!

nun hoffe ich erstmal, dass du mir vllt helfen kannst.

liebe Grüße, Anita

Social Bookmarks

Thema bewerten