Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2012, 14:59

Hilfe ich weiss nicht was das richtige ist!!

Hallo Ringo!

Also fang ich mal an:

ich fahre mit meinen Sohn auf Kur nach Amrum!

Da es dort leider kein Fernseher :cursing: gibt würde ich gerne abends mal fernschauen wenn mein Kind zu Bett ist!

Laptop habe ich aber nun die Frage was brauche ich für ein Stick um Fernzusehen und auch ab und an mal online zu gehen !

Ich habe schon rausbekommen das es wohl ein UMTS Stick sein muss!! Oder???

Natürlich gerne preisgünstig :D

lieber Gruß eine verzweifelte Mutter die im internet sich dumm und dusselig gesucht hat ;(

Gitte

2

24.01.2012, 17:54

Hallo Gitte,

wenn es dir ums Fernsehen geht, würde ich dir empfehlen einen Fernseh-Stick zu kaufen. Zum Beispiel den TerraTec Cinergy T Stick . Der kostet nur einmalig 23 Euro und verursacht sonst keine Kosten. Einen Internetzugang hast du damit aber nicht.

Willst du unbedingt übers Internet Fernsehen, würde ich dir raten einen der vielen Vodafone Prepaid Surfsticks zu nehmen. Die haben den Vorteil, dass dir dort mit jedem Surfpaket erneut 1 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen. Und beim Fernsehen übers Internet verbrauchst du sehr viel Datenvolumen....

...ich würde dir für die TV-Nutzung aber wirklich eher zum oben genannten TV-Stick raten, da du damit kostenlos fernsehen kannst.

Gruß, Ringo

Thema bewerten