Surfstick mit anderer Simkarte nutzen

  • Hallo
    versuche nun seit zwei tagen meinen surfstick 1&1 ZTE MF190 mit einer o2sim karte eine Datenverbindung abzuringen, habe so ziehmlich alles probiert was hier vorgeschlagen wurde, geht einfach nicht. was kann ich noch tun?

  • von O2 gibt es ja mehrere Varianten von SIM Karten in mehreren Tarifen, die eine andere Einstellung brauchen.

    • was fuer eine Karte ist es ?
    • welcher APN ist eingestellt ?
    • falls die Einstellung falsch ist, wird es nicht funktionieren.


    also noch ein paar Details nachliefern, bitte ...

  • Hallo is schon ne weile her aber geht immer noch nich. habe mittlerweile daten von o2 bekommen,, Profilname GPRS
    Home Url: m.o2online.de und APN:internet.partner1 aber leider verbindet nicht. wo gebe ich ne url ein? bin wohl zu doof?

  • Ach noch was in der Diagnose steht noch bei netzeinstellung CS-Netzregistrierung nicht registriert und PS-Netzregistrierung nicht registriert und ein Netzname wird auch nicht angezeigt?
    gruß confis
    danke für ne info

  • Hallo Leute
    danke für alles aber bin wohl doch doof! habe jetzt ne usb verlängerung angebracht und siehe da es funzt, der empfang is eher miserabel edge aber es geht erst mal, is ja nur das es funktioniert bis der wechsel durch is, hab schon an mir gezweifelt!
    also nochmals vielen dank
    gruß confis
    bis bald mal wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!