Hilfe für Neueinsteigerin!

  • Wie sieht es mit dem Prepaid Internetstick von Netto aus? Ist der auch so schlecht wie der von Aldi! Gibt es etwas besseres, im Preis vergleichbares?! :?: Ich bin mit 51 Jahren Neueinsteigerin (Computerlegastenikerin :P ) was Internet angeht! Ich habe einen neuen Laptop und Prepaidstick (von Aldi,) geschenkt bekommen und ärgere mich über die "Wartezeiten" bis das etwas hochgeladen wird! Ich kann mir im Moment leider nur Prepaidstick (also "ohne" monatlichen Vertrag!) leisten! ( Ich möchte mir eigentlich nur ab und zu ein Spiel, einen Lied und/oder mal einen Internettext runterladen und ein wenig mit meinen Kindern chatten!)

  • Hallo Conny,

    der NettoKom Surfstick nutzt leider auch das nicht so optimale UMTS Netz von E-Plus (genau wie Aldi). Es würde also überhaupt keinen Unterschied machen, welchen Tarif du nutzt.

    Bestelle dir lieber die Prepaid Surfsticks von BILDmobil oder RTL , da kannst du das sehr gute Vodafone Netz nutzen und bist dank verschiedenster Surfpaket trotzdem völlig flexibel.

    Einziger Nachteil: Du musst über deinen Schatten springen und sie online bestellen (keine Angst!). ;)

  • DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für die schnelle Antwort! Das ist mir eine große Hilfe, ich werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!