verbindungsproblem

  • hallo
    mein problem mit dem Surfstick ist ..dass die Verbindung immer wieder abbricht..alle 15 bis 20 minuten muss ich neu verbinden. Da ich bei gamepoint spiele ist das sehr doof weil immer auch die Verbindung zum Spiel weg ist.

  • hallo
    ich nochmal
    habe ein verbindungsproblem mit dem Stick von Klarmobile .nach der einwahl bekomme ich die möglichkeit optionen zu buchen..ich buche als einsteiger immer 24 std ......nun bricht aber alle 5 -20 minuten die verbindung ab.ich muss mich neu verbinden.da ich bei gamepoint spiele ist das richtig doof, weil auch immer die verbindung zum aktiven Spiel abricht:-(.was kann ich tun??

  • Hallo Angelika,

    du solltest Klarmobil kontaktieren.

    UMTS Verbindungen sind recht fragile Mobilfunkverbindungen. Da kann es schon mal vorkommen, dass zu Hochzeiten das Netz ein wenig überlastet ist. Gerade bei (und durch) Kunden die so datenintensive Dinge tun, wie Onlinegames spielen.

    Du musst wissen, dass sich alle Nutzer einer UMTS Zelle die Bandbreite (Geschwindigkeit/Performance) teilen. Je mehr Leute in einer UMTS Zelle online sind, desto weniger kommt beim Einzelnen an.

    Onlinegames/Browsergames sind leider nicht so optimal bei UMTS Tarifen...

    Was ich aber nicht verstehe, ist dein 24 Std. Zugang ?( Klarmobil hat doch nur Monatsflatrates im Angebot (bin selbst Klarmobil Kunde). Wieso hast du 24 Std.-Zugänge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!