Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda Patzold 01525134817

unregistriert

1

17.04.2014, 18:13

Mein Pro7 Web Stick ist deaktiviert worden. Wie kann ich ihn wieder aktivieren und mein Guthaben weiter benutzen?

:|

2

23.04.2014, 13:25

Hallo Gerda,

nach 12 Monaten Inaktivität werden die SIM-Karten deaktiviert. Dann hast du nochmal 2 Monate Zeit die SIM wieder aktivieren zu lassen. Melde dich einfach beim Support: 01807 / 1 77 0 77

Sind auch diese zwei Monate bereits verstrichen, kannst du die Karte wegwerfen und musst dir eine neue besorgen.

Gruß, Ringo

kuttelehmann

unregistriert

3

01.04.2016, 08:32

restguthaben

hallo,
was ist mit dem restguthaben ???

4

01.04.2016, 11:43

Restguthaben verfällt nie. Auch nicht wenn die Karte deaktiviert wurde.

Das Guthaben liegt immer beim Provider/Anbieter, in diesem Fall Vodafone.

Einfach anrufen und Auszahlung des Restguthaben anfordern.

Gruß, Ringo

5

25.08.2017, 23:55

Deaktivierung pro 7 stick

Die Bundesnetzagentur hat die Deaktivierung ausdrücklich untersagt. Bitte melden sie das der Bundesnetzagentur damit so etwas aufhört. Ohne ausdrückliche Kündigung dürfen die Simkarten nicht deaktiviert werden-

Social Bookmarks

Thema bewerten