n24 aufladestick funktioniert nicht

  • Ich nutze seit zwei Monate täglich den stick n24 und wollte ihn gestern aufladen nun zeigt er mir immer wieder Internat Server error.
    Wie kann ich den jetzt weiter nutzen?

  • Ich nutze seit zwei Monate täglich den stick n24 und wollte ihn gestern aufladen nun zeigt er mir immer wieder Internat Server error.
    Wie kann ich den jetzt weiter nutzen?

    Der N24 Stick läuft auch unter Vodafone ? Da bei mir letzte Woche mit dem Vodafonestick das gleiche Problem vorlag und bei der neuen Aufladung Internal Error angezeigt wurde ... ich erkundigte mich bei Vodafone die mir bestätigten dass sie technische Probleme haben und ich paar Stunden warten soll,also da muss ich sagen war der Kundenservice positiv,die Dame erkundigte sich gleich bei der technischen Abteilung und sie rief mich zurück nach ca. 2 St. dass es nun wieder funkt. würde,sie wartete sogar ,bis ich meine neue Websessions gebucht hatte,ob alles funkt..seither habe ich jetzt keine neue Session gebucht,ob wieder Probleme bestehen ..hoffe es regelt sich bei ihnen auch bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!