internet was wäre die Beste Lösung.

  • Hallo ich Surfe Sehr gerne oft Spiele ich Spiele Videos schaue ich eher selten.Weil meisten die MB nicht ausreichen. zu zeit habe ich ne Tagesflatrate von 500 MB am Tag (Prepaid Internet stick) der Preis ist aber Recht Teuer.

    Neulich war ich Saturn da wurde mir n Telekom Vertrag angeboten (DSL) da fragte er mich warum ich den Vertrag nicht machen Will er schein günstiger zu sein und man hat auch unbegrenzte Datenvolumen.
    Naja dachte ich erst beleidigt er seinen Mitarbeiter der neben Ihn steht das o2 Teuer sei und die Telekom billiger sei. 2.weiß ich nicht wie die ganze Sache dann Anzuschließen geht. und 3.weiß ich nicht was dazumeine Eltern dazu sagen wenn ich Internet bestelle denn ich bin über 18Jahre und darf Verträge abschließen.
    Was würdet ihr mir raten was soll ich machen auf dauer wird das mit der Tages Flatrate nicht. :rolleyes:  und 5 GB im Moma nei einigen Anbietern wäre auch zu wenig. :)

  • Hallo,

    wenn es nur um die Nutzung zu Hause geht, dann wäre ein DSL-Tarif schon deutlich besser. Eben wegen den von dir schon genannten Vorteilen.

    Da kaufst du dann am besten keinen teuren Saturn-Tarif bei denen sich die Verkäufer noch einen dicken Batzen Provision einstecken. Schau mal in einen DSL Preisvergleich . Meist sind die Angebote von 1&1 die mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.

    Über die Installation musst du dir keine Gedanken machen. Dem Startpaket liegen selbsterklärenden Anleitungen bei und den kostenlosen Telefon-Support gibt es ja auch noch.

    Vor Abschluss eines DSL-Tarifs solltest du aber wirklich erst noch mit deinen Eltern reden, wenn du noch zuhause wohnst.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!