Prepaid Surfstick & funktionierende Nutzung im Ausland

  • Tolle Website! Ich bin Deutscher, wohne in der Schweiz, bin aber öfter mit Laptop in Deutschland und anderen EU Ländern unterwegs. Ich suche einen prepaid Surfstick mit Stunden- und Tagestarifen, da ich nur ab und an mal e-mails checken/schreiben muß, soll aber 7.2 bit/s Speed bieten. Unkompliziertes Dazubuchen von Volumen ist wichtig, z.B. wenn 1 Stunde abgelaufen ist. RTL & Bild (Stundentarife, aber SIMlock), sowie Fonic (Vorteil ohne SIMlock) scheinen mir geeignet. Aber funktionieren die wirklich mit Simyo oder TUI um Auslandstarife buchen zu können? Hatte da paar Problemchen im Forum gelesen.
    Ich wollte heute schon einen 1 & 1 prepaid Surfstick über die 1&1 website kaufen, was aber daran scheiterte, dass ich keinen deutschen Wohnsitz habe, weil der Surfstick persönlich durch den DHL Booten ausgeliefrt werden muss und die Anschrift mit der im deutschen Personalausweis übereinstimmen muss. Kann ich denn Fonic, RTL usw. Sticks in Deutschland in einem Mobilphone Laden gegen Vorlage von meinem deutschen PA kaufen?
    Die Qual der Wahl ist groß und ich wäre bin für einen greifenden Tipp sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!