Verbindungsfehler mit Surfstick von Klarmobile

  • Hallo,
    ich habe vieles gelesen,komme aber nicht weiter. Ich benutze 1und1 ,habe die karte aber im Surfstick von klarmobile. Seit 3 Wochen habe ich kein Internet. Ich gebe die PIN dann wird das Netzt geprüft und auf bereit (blau) und wenn ich dann auf Verbinden gehe, dann kommt Verbindungsfehler 756 oder 619. Ich habe die APN bereits so eingestellt wie Sie beschrieben haben , aber es hat nichts gebracht. Ich habe diesen Stick über 1 Jahr gentutz. Und pötzlich geht es nicht. Was soll ich tun?! Die Hotline von 1und 1 kann mir nicht helfen. Mein Komputerwissen ist sehr gering und weiß nicht was soll ich tun. HILFE, HILFE
    Nur mit diesem Stick habe ich einzige Möglichkeit SKYP zu nutzen und Kontakt mit meiner Familie zu haben-
    Gruß
    Anna

  • Hallo Anna,

    der Fehler 619 deutet auf einen falschen APN hin.

    Wenn du die SIM von 1&1 nutzt, lautet der korrekte APN event.vodafone.de. Eine von mir bebilderte Schritt für Schritt Anleitung diesen einzurichten findest du hier:
    http://www.surf-stick.net/klarmobil-surf…fehler-619.html

    Der Fehler 756 hängt dagegen mit den Netzwerkeinstellungen von Windows zusammen. Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Fehlerbehebung findest du hier:
    Probleme mit Klarmobil Surfstick - Error 756

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!