o2 oder 1und1 und die folgen

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Infos auf dieser Seite. Leider hab ich zu meinem derzeitigen praktischen Problem keine Antwort gefunden. Bisher hab ich ganz zufrieden meinen prepaidstick von o2 genutzt, der nun leider einen Wackelkontakt hat. Bei der Suche nach einer Alternative kam ich zu 1und1, das mir im Vertrag das dreifache Datenvolumen zum gleichen Preis bietet(15 euro). So weit so schön.
    Leider funktioniert der 1und1 stick aber nicht für den livechat bei "chatcity", weshalb ich dreimal mit der hotline telefonierte und auch beim technischen support der Seite selbst nachfragte: die 1und1hotline verstand mein Problem nicht, beim support von "chatcity" teilte man mir mit, dass das an der Datenkomprimierung läge und ich bei 1und1 nach einer unkomprimierten APN fragen solle. Ich bin weiss Gott kein Profi und fand nur immer wieder, dass die APN bei 1und1 vodafone ist und nichts anderes.
    Ich würde gern den neuen stick behalten, aber auch chatten, wer hat da eine Idee?
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Lg sommerpiu

  • Servus,

    auch wenn der threat schon ein wenig älter ist, aber habe exakt das selbe Problem wie oben beschrieben. Wenn ich versuche die APN mit den Link über das Vodafone Perfomance Center zu ändern erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung: The requested URL /yp/setcookies was not found on this server


    was muss ich tun?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!