Monats Surfstick von Klarmobil kündigen

  • Hallo,

    • meine Frage: lt. Info,ist die Vertragslaufzeit bei Klarmobil nur 1 Monat!
      Muß ich trotzdem kündigen ? ?
    • ich gehe vom 04.07 - 24.07.14 mit einem Wohnmobil in Urlaub und benötige daher ein Internet Surfstick!
      Ich möchte den Surfstick am 27.06. bestellen( Klarmobil Flat 5000 mit 5000 MB Datenvolumen -> 19,95 Euro/Monat) und am 03.07. aktivieren! ist das o.K.?
    • Ist mir unterwegs die Flat 5000 zu groß und möchte nach, z.B. Flat 1000 wechseln, und habe am Ende des Monats noch ein Guthaben übrig, ist dieses Guthaben weg ??

    MfG

    werner

  • Hallo Werner,

    • meine Frage: lt. Info,ist die Vertragslaufzeit bei Klarmobil nur 1 Monat!

      Muß ich trotzdem kündigen ? ?

    Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat. Das bedeutet er verlängert sich Monat für Monat, solange bist du ihn mal kündigst. Mehr dazu hier: Klarmobil Surfstick kündigen

    • ich gehe vom 04.07 - 24.07.14 mit einem Wohnmobil in Urlaub und benötige daher ein Internet Surfstick!

      Ich möchte den Surfstick am 27.06. bestellen( Klarmobil Flat 5000 mit
      5000 MB Datenvolumen -> 19,95 Euro/Monat) und am 03.07. aktivieren!
      ist das o.K.?

    Der Klarmobil Surfstick , bzw. dessen SIM-Karte wird bereits aktiviert ausgeliefert. Das ist bei den meisten Vertragstarifen so üblich.

    • Ist mir
      unterwegs die Flat 5000 zu groß und möchte nach, z.B. Flat 1000
      wechseln, und habe am Ende des Monats noch ein Guthaben übrig, ist
      dieses Guthaben weg ??

    Da das ja ein Vertragsangebot ist, gibt es "Guthaben" im klassischen Sinne nicht. Wie bei allen anderen Vertragsangeboten auch, erfolgt einmal monatlich eine Lastschrift. Wechselst du von einer großen Flat in eine kleine Flat wird dir die Differenz auf den Tag genau gutgeschrieben und einfach mit dem fälligen Betrag für den nächsten Monat, im nächsten Monat verrechnet. Mehr dazu auch hier: Klarmobil Datentarif wechseln

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!