Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2014, 23:09

Simyo SIM-Karte - wo kaufen??

Hallo,

ich finde auf der simyo-Website leider keine Info, wo ich dieSimyo SIM-Kartefür 4,90 Euro direkt (also nicht Online) kaufen kann. Bei amazon finde ich übrigens nur eine für 1,99 (!) und eine für 14,99...

Zum Bestellen fehlt mir leider die Zeit, wir reisen morgen nach Frankreich. Gibts die Karte auch in der dm-Drogerie o.ä.?

Welche Alternativen hätte ich?

Danke und Grüße
T.
PS: Ich bin MacBook-User.

2

12.06.2014, 23:12

PPS: Ich würde die Sim-Karte und das simyo-100MB-Paket mit dem Fonic-Stick für 29.90€ kombinieren. Das passt ja? (Die nötigen Einstellungen am MacBook finde ich hier irgendwo, soweit ich erinnere...?).

Grüße
T.

3

12.06.2014, 23:29

PPPS: Doch noch was: bei der Beschreibung des Fonic-Sticks steht:
Highlights & Details
  • 1. bis 10. Nutzungstag jeweils 2,50EUR
  • Ab dem 11. Tag kostenfrei
  • Wenn Sie nicht surfen, zahlen Sie nichts
  • Inkl. 1 Tag gratis surfen
  • Datenvolumen: 500 MB / Tag und 5 GB / Kalendermonat
  • Abrechnungszeitraum ab Aktivierung für den laufenden Tag bis 0:00 Uhr
Ich nehme an, dass dies alles mit der Verwendung im Ausland bzw. nach Einlegen der simya-SIM-Karte nicht mehr relevant ist?

4

20.06.2014, 19:05

Exakt, das betrifft alles den Fonic-Tarif, dessen SIM du aber bitte NICHT im Ausland nutzt. Das wird sonst teuer...

Social Bookmarks

Thema bewerten