Bitte um Hilfe für Mobil. UMTS Empfang,u. Verarbeitung im WoMo.

  • Guten Tag, wir kommen eben wieder zurück von der WoMo-Tour mit Probleme im und mit Sticks Empfang, nun ich Suche eine WoMo-DACH Empfangs Antenne um den Empfang zu Optimieren . . . könnte ich dazu einen Hilfe/Kauf/ Verarbeitungs-Tipp/ LINK dazu Bekommen oder eine Top/Ansprechpartner im Raum Stuttgart - danke -mfg. k.-h. ;)

  • Guten Tag, wir kommen eben wieder zurück von der WoMo-Tour mit Probleme im und mit Sticks Empfang, nun ich Suche eine WoMo-DACH Empfangs Antenne um den Empfang zu Optimieren . . . könnte ich dazu einen Hilfe/Kauf/ Verarbeitungs-Tipp/ LINK dazu Bekommen oder eine Top/Ansprechpartner im Raum Stuttgart - danke -mfg. k.-h. ;)

    .... eine solche menge hätte ich nicht Erwartet .... mfg. ?(

  • Gern geschehen.

    Steht alles hier:
    -> Mit UMTS Antenne Surfstick Empfang verstärken

    Davon abgesehen kann ich nicht vernünftig helfen, wenn ich 1. nicht weiß welchen Surfstick du nutzt und 2. auch nicht mitgeteilt bekomme welchen Tarif du darin verwendest. Wäre schön wenn du die Infos noch nachreichst.

    Gruß, Ringo

  • Hallo,

    warum kaufst du denn gleich soviel Technik, die du meiner Meinung nach überhaupt gar nicht benötigst?

    Dein Hauptproblem ist meiner Meinung nach ein ganz anderes: Du nutzt zwei Tarife die das UMTS-Netz von O2 verwenden!

    O2 hat seit Jahren das schlechteste UMTS-Netz in Deutschland und liegt bei allen Testberichten immer auf dem letzten Platz. Auch hier in meiner Region muss ich mindestens 60 km fahren um die nächste UMTS-Antenne von O2 zu erreichen.
    Da würde mir auch ein Surfstick mit Antenne nichts nützen.

    Mein Tipp:
    Leg dir einen Prepaid Tarif zu der das Netz von T-Mobile (siehe T-Mobile oder Congstar ) oder Vodafone (mein Tipp RTL oder BILDmobil ) nutzt.

    Die UMTS-Netzabdeckung von Vodafone und T-Mobile ist um Längen besser als die von O2. Und die oben erwähnten Vodafone-Tarife sind auch noch deutlich günstiger, sowie mit mehr Datenvolumen ausgestattet.

    Wenn du dann noch unzufrieden bist, dann kannst du ja immer noch technisch aufrüsten...

    ...oder du rufst mich mal an: 03394-401949

    Gruß, Ringo

  • .... ok, werde in kürze am Morgen über Tel. kommen - danke - mfg. ?(

  • .... habe mir den T-Com Stick mit Externem Ant. Anschluss geholt mit Sim-Karte bestückt !!! Data Comfort Free (0,00€) Tarif Belegt .... ein Super Erfolg mit der Außenantenne !!! - mfg.

  • .... guten Tag, bin mal wieder da um zu Fragen ob es im BW Landesteil schon eine Technische Interessen Gruppe / Fa. in den Antennen Fragen bei UMTS / LTE , um sich im Theoretischen u. Packtischen Austausch zu Treffen - jeder kauft doch was an Technischer Ausrüstung hatte er auch eine gut Beratung ? und ist er auch damit zufrieden ? - Mfg. ;)

  • .... guten Tag, bin mal wieder da um zu Fragen ob es im BW Landesteil schon eine Technische Interessen Gruppe / Fa. in den Antennen Fragen bei UMTS / LTE , um sich im Theoretischen u. Packtischen Austausch zu Treffen - jeder kauft doch was an Technischer Ausrüstung hatte er auch eine gut Beratung ? und ist er auch damit zufrieden ? - Mfg. ;)

    ..... wenn doch bei allen alles Super und Verständlich ist und kein Regionale Besprechung zusammen kommt - da frage ich mich wo und wie die hohe Anzahl der Unsicherheit und Fragen nur her kommen, nur ein Praktischer Mensch im BW-Raum und der hätte zu tun und ausgesorgt ! ... Trotzdem meinen dank mfg. v. womofreund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!