Huawei E 5220

  • Hallo, Ringo! Danke für Ihre sehr interessanten Themen, hauptsächlich für jemanden, der keine Ahnung hat.
    Habe mir den WLan Hotspot Huawei E 5220 (durch Ihre Vorschläge ausgesucht) gekauft und benötige nun eine
    Prepaid Surf SIM Karte nur für 4 Wochen für mein Tablet. Komme im Internet nicht recht weiter. Möchte gern eine
    Simkarte ohne Vertrag und auf Rechnung kaufen. Ich will auch nicht telefonieren.
    Vielleicht können Sie mir helfen. Danke Helli

  • Hallo Helli,

    auf Rechnung kaufen gibt es bei Onlinebestellung von Mobilfunkkarten nicht. Ganz egal ob du online eine Prepaid SIM oder eine Vertrags-SIM orderst.

    Das Geld fürs Startpaket wird immer sofort per Lastschrift eingezogen. So sichern sich die Anbieter gegen Fake-Bestellungen und Karteileichen ab.

    Wenn du nur für 4 Wochen eine SIM benötigst, dann sind die Vertragstarife von Klarmobil oder 1&1 die beste Lösung. Denn die haben nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit und sind schon nach 14 Tagen mit nur 14-tägiger Kündigungsfrist kündbar.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!