Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manu_91

unregistriert

1

30.07.2014, 05:58

Surfstick für Italien ?

Hallo :)
Ich fahre bald für ca 4 Wochen nach Italien in den Urlaub und brauche dort unbedingt eine Internetverbindung. Ich habe deswegen an einen Surfstick gedacht weil ich auch einen Laptop habe den ich mitnehmen werde.
Preis ist erstmal nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass ich in dem relativ kleinen Ort auf JEDEN Fall eine gute Internetverbindung haben werde.

Dieser kleine Ort heisst "Torre di Ruggiero" und liegt genau hier: http://goo.gl/maps/rQIoG
Ich habe mir schon einige Netzabdeckungs-Karten für Italien von verschiedenen Italienischen Anbietern angeschaut aber werde aus dem ganzen Thema nicht unbedingt schlau und brauche deshalb Hilfe. ;)

Auch wichtig wäre mir dass die Geschwindigkeit des Internets hoch ist, also am besten 16.000kbps oder höher.
Ein Limit was den Datentransfer angeht sollte am besten auch nicht vorhanden sein, da ich ziemlich viele Videos im Internet schaue und dadurch ja sehr viele Daten gebraucht werden.
Ich weiß natürlich dass das schon relativ "spezielle Wünsche" sind, aber deswegen sage ich auch dass der Preis ruhig hoch sein kann, weil mir das alles wichtig ist.
Ich hoffe es lässt sich eine gute Lösung finden,
Mfg.

manu_91

unregistriert

2

03.08.2014, 00:42

kann keiner helfen ? muss das problem unbedingt geklärt haben vor urlaubsbeginn

Bernd_123

unregistriert

3

04.08.2014, 18:40

Klicke auf Ausland -> Italien

http://www.surf-stick.net/forum/11-mobil…net-im-ausland/

...aber sofern Dir der Preis tatsächlich ***egal*** ist, kannst Du vermutlich sogar mit jedem Stick aus Deutschland inkl. Roaming etc. über ein beliebiges deutsches Netz surfen - die italienischen Zwischennetz-Betreiber werden sich freuen ;-)