Sonderaktion 1&1 Surfstick

  • Hallo, habe da mal eine Frage:
    Ich bin kurz davor die 1&1 Surfstick Sonderaktion bis 31.07.14 zu buchen (für 9,99€/Monat).
    Nun meine Frage: Ich habe ein Notebook und möchte dieses in den Sommermonaten im Garten nutzen (Internet).
    Wenn ich nun zum Sept. den Vertrag wieder kündige, weil ich den Stick dann nicht mehr brauche, kann ich den Stick dann ab Frühjahr nächsten Jahres wiederbenutzen oder muss ich dann einen neuen Surfstick für 29,99€ kaufen und einen neuen Vertrag abschließen?

  • Hi,

    vermutlich kannst Du nächstes Jahr die Hardware weglassen und einfach nur den Datentarif dazu buchen - das hängt wohl davon ab, ob/wie Du im September 2014 kündigst:

    a) Du machst von Deinem kostenlosen Testmonat Gebrauch -> dann musst Du die Hardware wohl Retour an 1&1 schicken -> Thema erledigt
    b) Du hast ohne Mindestlaufzeit gebucht und kündigst zum Monatsende -> dann hast Du die Hardware bezahlt und darfst sie behalten -> kannst die Hardware 2015 also wieder verwenden, simlockfrei vermutlich sogar auch mit anderen Anbietern etwas günstiger
    c) Du hast leider mit Mindestlaufzeit gebucht -> kannst im September 2014 nach Ablauf des kostenlosen Testmonats also gar nicht kündigen -> Deine Frage hat sich somit erübrigt

    Ob und wie oft 1&1 das Spielchen mit dem Hin & Her mitmacht.. keine Ahnung, bitte lass es uns im Forum wissen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!