Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smauz@t-online.de

unregistriert

1

07.08.2014, 20:01

Verwirrung

Hallo erstmal,finde Deine Beiträge sehr gut und Umfassend. Aber genau damit habe ich jetzt ein Problem,bin jetzt tatsächlich von der Rolle und weis nicht mehr wie ich mich Entscheiden soll.
Zum besseren Verständnis folgendes, bin 70, schon seit über 25 Jahre mit Internet und so vertraut, aber stoße doch mal an meine Grenzen.Ich möchte zum ersten mal meinen Leptop mit in den Urlaub nehmen nach Kroatien,14 Tage an land und 14 Tage auf einem Motorboot durch die Landschaft tukern.
Was brauche ich den nun Tatsächlich damit ich an Land wie auch auf dem Wasser ins Internet komme.
Ich wäre Dir sehr sehr dankbar wenn Du mir einen sehr guten und für mich auch verständlichen Rat geben könntest.

Mit besten Grüßen S.Mauz

2

08.08.2014, 18:05

Hallo S.

ich empfehle dir einen mobilen WLAN Router (HotSpot) als Hardware zu verwenden. Mein Tipp ist der Huawei E5332 .

Falls du dir darunter nichts vorstellen kannst, bekommst du hier mehr Infos:
-> WLAN HotSpot - Geniale Surfstick Alternative

In dieses Gerät legst du dann eine Datentarif SIM-Karte die du dir am besten in Kroatien, vor Ort, kaufst. Erfahrungsberichte anderer Leser findest du hier: Erfahrungsberichte Kroatien

In dieser Kombination hast du dann eine Möglichkeit geschaffen, für wenig Geld, viel Datenvolumen zu bekommen und kannst den mobilen Internettarif mit dem HotSpot drahtlos an Laptop, Tablet, Smartphone und Co. weiterreichen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten